Hard- und Software

Neben Finanzierungen und Versicherungen beschäftigen wir uns auch mit einer ganzen Menge weiterer nützlicher Themen für Dein Business als Selbstständige/r und FreiberuflerIn. Sei es die Empfehlung von Fachbüchern oder aktueller Hardware, die wir selbst auch im Einsatz haben – hier erfährst Du davon.

Sollen wir Dein Produkt testen oder hast Du einen Tipp für ein spannendes Fachbuch? Schreibt uns gerne an empfehlung@dooing.de

Finde hier die für Dich passende Kategorie

Hardware

Hardware

Wir empfehlen Dir Hardware (z.B. Laptops, Smartphones, Tablets), die auch bei uns zum täglichen Einsatz kommen.

Stack of books with mug on top in front of woman reading book, education, training, hobbies

Bücher

Wir sind Fans von Büchern zur Weiterentwicklung, Mitarbeiterführung, Vertrieb oder auch mentaler Stärke. Welche Bücher wir dazu lesen oder hören, erfährst Du hier.