fbpx

Lust auf Finanzprodukte? Wir auch!

Seien wir doch mal ehrlich. Es ist gar nicht mal so einfach neben dem Job den Überblick über alle Finanz- und Bankprodukte sowie mögliche Anbieter zu behalten. Sei es das richtige Girokonto, die geeignete Kreditkarte oder die passende Finanzierung und diese möchte man am besten ohne versteckte Kosten vergleichen. Aber es sind einfach zu viele am Markt um da mal schnell einen Durchblick zu bekommen. Warum daher unnötige Zeit für die Recherche von Finanzprodukten verschwenden, wir haben diese bereits für Dich gemacht und unterstützen Dich dabei. 😉

Wir wollen niemandem etwas andrehen, wissen aber auch, dass es ohne diese Finanz- und Bankprodukte im Businessbereich nicht geht. Die einen brauchen sie früher die anderen später. Daher haben wir diese Rubrik übersichtlich in einige, für uns wichtige Themengebiete aufgeteilt. Wir hoffen es gefällt Dir! 

Sofern Du ein Thema vermissen solltest, gebe uns gerne Bescheid!

Die aktuellsten Beiträge zu Finanz- und Bankprodukten:

woman pay by cellphone

Mit dem Ratenkauf Deine Produkte einfach finanzierbar machen

Mit dem Ratenkauf von easyCredit hast Du das Potenzial, Deine Waren stationär aber auch in Deinem Onlineshop in einfachen Schritten finanzierbar zu machen. Hebe Deinen Umsatz in einfachen Schritten auf ein neues Level! Der Ratenkauf Deiner Produkte ist auch für Deine Kunden_innen denkbar einfach in der Umsetzung! Deine Kunden finanzieren und Du erhältst den Betrag direkt überwiesen. Fast zu schön um wahr zu sein, oder? Ab sofort kannst Du ohne Vertragsdruck, ohne eigene Beratung und absolut Benutzerfreundlich Deine Waren von 200 EUR bis 10.000 EUR über den easyCredit anbieten.

Lebensversicherung beleihen

Überwinde finanzielle Engpässe mit der Lebensversicherung

Die Corona-Krise hat vor allem Selbstständige hart getroffen. Um sich schnell Liquidität zu sichern, kündigen viele vorschnell ihre private Lebensversicherung.

Dabei gibt es Möglichkeiten, schnell und sicher Mittel aus den Verträgen zu bekommen und dabei die Altersvorsorge zu erhalten.

Business People Analyzing Marketing and Finance Report

Krisenfinanzierung: Liquidität aus dem Firmenvermögen generieren

Die wirtschaftliche Situation ist angespannt. Kunden zahlen erst mit großer Verspätung und ab Herbst droht eine Insolvenzwelle. Viele Mittelständler müssen mit Liquiditätsschwierigkeiten rechnen. Von den Banken ist in dieser Situation wenig Unterstützung zu erwarten, zumal sie selbst unter großem Druck stehen…

Credit Check Financial Banking Economy Concept

Digitale Firmenkredite: Finanzierungsangebot in 10 Minuten

Die Unternehmensfinanzierung ist für viele Firmen ein leidiges Thema. Bankgespräche, Papierkram, langes Warten – Bankangelegenheiten sind meist nicht vergnügungssteuerpflichtig.

Zahlungsverzug

Was Du tun kannst, wenn Kunden nicht zahlen

Wir hoffen sehr, dass Du selten oder nie in die Situation gekommen kommst, dass ein Kunde nicht zahlt und Du auf der Rechnung sitzen bleibst. Im folgenden zeigen wir Dir Möglichkeiten, wie Du entspannt an die Sache heran gehen kannst.