Über dooing.de

Wir sind Lisa und Marcel aus Hamburg und machen unser Interesse am Unternehmertum nun mit dooing.de sichtbar. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit unserer langjährigen Expertise insbesondere Selbstständige und FreiberuflerInnen bei Finanz- und Versicherungsthemen unterstützen können.

Zusätzlich berichten wir zu vielen weiteren Job-Bereichen – Aus der Praxis für die Praxis, sozusagen.

Lisa Fink, Gründerin von dooing.de

Lisa Schmelter

Gründerin von dooing.de

Warum Marcel der richtige Geschäftspartner ist? Wir haben jahrelang erfolgreich gemeinsam in einem Team zusammen gearbeitet und vertrauen uns gegenseitig zu 100%. Ich kann mich immer auf ihn und sein Wort verlassen. Da wir aus unterschiedlichen Branchen kommen, decken wir verschiedene Themenbereiche ab und können somit gegenseitig unser Wissen erweitern.

Großartig, dass Du unserem Blog einen Besuch abstattest! Mit dooing.de schaffen wir eine Plattform, die digital so persönlich wie möglich sein wird. 

Wir erweitern stets unser Themenset und nehmen auch gerne Deine Wünsche mit auf. Ich lade Dich ein, uns zu schreiben über welche Produkte und Dienstleistungen Du mehr erfahren möchtest!

Marcel Neumann, Gründer von dooing.de

Marcel Neumann

Gründer von dooing.de

Lisa und ich ergänzen uns hervorragend! Wir kombinieren unser Finanz- sowie Versicherungswissen und können die eigenen Stärken für dooing.de nutzen. Ich hätte mir keine bessere Mitgründerin wünschen können und freue mich sehr auf die Weiterentwicklung dieser Plattform.

Folge uns gerne auch auf facebook,
instagram & LinkedIn!