fbpx

Buchhaltung, ganz einfach mit diesen Tools

Buchhaltung!
Ein Thema, bei dem sich gern die Nackenhaare aufstellen, wenn trotz des Zeitaufwands kein Euro zusätzlich in der Tasche bleibt.

Dank der Digitalisierung geht Buchhaltung nun jedoch spielend leicht, papierlos und kann sogar Spaß bringen. Man erkennt sofort was bei der ganzen Anstrengung übrig bleibt.
Mittlerweile tummeln sich einige Player am Online-Markt, die einen dabei unbedingt unterstützen möchten – aber wer ist der richtige Anbieter für Dich?

Wir haben uns cloud-basierte Komplettlösungen näher angeschaut und diese jeweils in 6 Kategorien eingeteilt. Hier ist das Ergebnis, klick einfach auf “mehr zu …” .

Viel Spaß beim Lesen! 

Hinweis: Die meisten Tools können kostenlos mehrere Tage getestet werden.

Hier findest Du die passende Buchhaltungssoftware

Zusammenfassung:
Wichtig für Dich ist bei der Wahl genau zu prüfen, was kann das Tool und was benötige ich. Die meisten Anbieter haben ein Produkt zu einem kleinen Preis mit sehr wenigen Funktionen, jedoch kann das für den Start erst einmal reichen. Für bereits etablierte Unternehmen empfehlen wir den Vergleich der fortgeschrittenen Varianten. Hier kommt es speziell auf Deinen Geschäftszweig, die Funktionen des Tools sowie die Mitarbeiteranzahl an, da sie sich vom Preis her nicht viel schenken.